Mavag AG

Branchen

Mavag AG

Bau-Transportgewerbe
Klosterwingert 16
9493 Mauren

+423 373 23 88
mavag@mavag.li
http://www.mavag.li


Familienbetrieb seit 1969

Das Unternahmen wurde 1969 Gegründet. Die Auftragslage war zu Beginn der Siebzigerjahre gekennzeihnet von spürbarem Aufschwung. Es wurde viel gebaut und der junge Familienbetrieb konnte sich gut entwickeln. Die MAVAG AG wurde sukzessive einer Umstukturierung unterzogen. Dabei wurde das Dienstleistungsangebot erweitert und auch im Personellen Führungsbereich gab es Aenderungen. Als Geschäftsleiter fungiert Senjorchef Paul Marxer, sein Sohn Urs Marxer betreute fachmännich den grossen Kundenkreis, während Pauls Schwiegersohn Martin Riegler, seit 1990 in der Firma als Chefmonteur für die MAVAG-Qualitätsarbeit angestellt ist. Seine Ehefrau Sandra, Geb. Marxer verrichtet Personalwesen, Buchhaltung und allgemeine Büroarbeiten.

Im Jahre 2018 gibt es erneut eine Umstrukturierung in der Firma MAVAG AG. Sohn Urs Marxer ist in der Firma Mavag AG ausgetreten, somit übernahm Schiegersohn Martin Riegler und seine Frau Sandra Riegler geb. Marxer die Firma MAVAG AG.

Martin ist seit 30 Jahren in der Firma MAVAG AG tätig und betreut den grossen Kundenkreis professionell und mit viel Freude.

Bei der MAVAG AG findet man aussergewöhnliche Ideen und Umsetzungen. Egal ob sie ein Profi in den Bereichen Heizung, Sanitär, Wasser oder Klima benötigen MAVAG liefert das nötige Know-How und das nicht nur im Neubau sondern auch im Umbau und bei Renovationen. 

So schliesst sich der Kreis des in den letzten Jahren innovativ gewachsenen Familienunternehmens; ein Spezialunternehmen, welches Paul Marxer vor 50 Jahren gegründet und ausgebaut hat. 

Die Firma MAVAG AG steht 24 Stunden pro Tag und 365 Tage im Jahr für seine Kunden im Picketdienst.

Senjorchef Paul darf heute stolz auf sein Lebenswerk sein, aber auch stolz darauf, dass die nächste Generation bereitsteht, das über die Grenzen hinaus gekannte Heizung- Sanitär- und Sonnenkrafttechnik- Unternehmen in die Zukunft zu fürhen.